Mutter und Sohn auf Yoga-Matte

Rückbildungskurs nach Antara®

In der ersten Zeit nachdem Du geboren hast, hast Du sicherlich gespürt, wie Deine Mitte aus dem Lot geraten ist... Nach der Schwangerschaft und Geburt ist die Körpermitte, der Rumpf geschwächt.

Die tiefste Schicht deines Rumpfes ist verantwortlich für die Stabilität und Schutz deines Rückens, für die Bauchform, für die Kraft des Beckenbodens, aber auch für die Atmung. 

Antara® ist ein Bewegungskonzept, das zu einem kräftigen Rücken, zu einem flachen Bauch und zu einer starken Mitte führt. Die Bewegungsabfolgen sind ritualisiert. Das Workout ist präzise, intensiv aber auch ruhig. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Baby mitbringen. Es gibt aber keinen Hütedienst. Ich empfehle jedoch, die Stunde ohne Baby zu besuchen, damit Du Dich voll und ganz auf Deinen Körper konzentrieren kannst.

Antara® verbessert die Haltung, ist gesund für Deinen Rücken, kräftigt deinen Beckenboden und die Bauchmuskulatur und stabilisiert Deinen Rumpf.

Zeitumfang: 8 Lektionen à 50 min in der Kleingruppe 

Kosten: 240.-

Kosten werden teilweise von Deiner Krankenkasse übernommen.

Privatlektionen nach Anfrage

Anmeldung: via Kontaktformular

AGBs findest Du hier, lies sie bitte vor der Anmeldung durch.

Kurs 1/22 findet an folgenden Daten statt:

Freitag 9.30 Uhr 21.10./ 28.10./ 4.11./ 11.11./ 18.11./ 2.12./ 9.12./16.12.22       Am 25.11. ist keine Lektion.

Ort: Im Trainingsraum von Zirkusluft (SilatPlus), Weisbrod-Zürrer Areal in 8915 Hausen am Albis.

Details erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

Weitere Daten für 2023 folgen.